Auch am 2.Tag Stimmung pur!

    Etwas verspätet kommt heute die Berichterstattung Leider hat heute wieder mal das Internet am Festivalgelände gestreikt. Aber dafür können wir heute umso mehr berichten. Während wir natürlich für euch auf den Konzerten von Jamaram, Jahcoustix und Fantan Mojah waren, litt leider das Konzert von Tschebberwooky, da wir zu diesem Zeitpunkt ein Exklusivinterview mit Dominik Haas, alias Jahcoustix, hatten. Heute Abend stehen natürlich Culcha Candela, Jah Mason und natürlich Alpha Blondy! Nach zwei Pressekonferenzen heute Nachmittag (auch mit Jamaram) folgt heute Abend dann noch eine mit Culcha Candela.

    Wir halten euch auf dem laufenden!

    Nächster ArtikelJamaram
    Joe Stöckel
    Der Chiemsee Hardliner. Seit 2010 berichtet Joe vom Chiemsee (Reggae) Summer Festival und hat die mammuthpresse Redaktion Stück für Stück mit aufgebaut.