Wir waren für euch im Gespräch mit Ohrbooten.

    Ohrbooten, anfänglich eine Straßenband, die es bis zum Chiemsee Reggae Summer geschafft haben! Auf der Straße zu spielen ist ein ganz anderes Gefühl als am Sonntagabend am Chiemsee Reggae Summer aufzutreten, aber wichtig ist den Bandmitgliedern die Musik. Am Chiemsee Reggae Summer 2011 können wir auch wieder neue Songs der Band hören. Wann die CD dann veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    „Rassismus ist überall“, deswegen setzt sich die Band im Projekt „Schule ohne Rassismus“ auch ein und fragen sich ganz klar: „Warum muss dieser Kampf sein?“

    Es gibt für die Band kaum einen Unterschied auf welchem Festival sie auftreten, aber mit dem Chiemsee Reggae Summer verbinden sie doch am meisten.

    Mehr zu hören bei uns!