Gute Interviews, gute Künstler, schwankendes Internet und schwankendes Wetter!

    Wir haben heute einige Künstler für euch interviewen können darunter waren Benjie, Jahcoustix, Irie Révoltés, Stefan Dettl, I-Fire und Supervision. Ob wir noch Sebastian Sturm und Sean Paul bekommen ist derzeit noch offen. Wir hoffen das Beste.

    Das Wetter ist leider nicht der Hit, sehr wechselhaft. So gab es auch heute wieder eine Sturmwarnung, dennoch lassen sich davon weder Künstler noch Publikum unterkriegen.

    Unsere Internetverbindung ist nach wie vor sehr schwankend, so können wir derzeit leider nur die Bilder der Auftritte hochladen, die Interviews folgen dann im Laufe des morgigen Tages.

    Derzeit spielt übrigens Sean Paul auf der Hauptbühne, ein klares Zeichen, dass sich das Chiemsee Reggae Summer 2012 dem Ende neigt. In knapp einer Stunde folgt noch LaBrassBanda als letzter Act auf der Hauptbühne 2012!