Festivalsaison 2013 wir sind bereit!

    Mit der ersten Frühlingssonne starten wir nun in die Chiemsee Berichterstattung 2013. Nachdem wir die Berichterstattung vom Stöckel&Friends e. V. übernommen haben, können wir euch nun nach langer Vorbereitungszeit die neue Website vorstellen.

    Wie ihr es gewohnt seid berichten wir durchgängig über die beiden Festivals Chiemsee Rocks und Chiemsee Reggae Summer. Stellen euch hier die Künstler vor, sowie das Programm und aktuelle Infos bereit. Während der beiden Festivals wollen wir euch auch wieder live berichten: Ihr erfahrt von uns als erstes was gerade am Gelände oder auf den Bühnen passiert!

    Natürlich treffen wir uns auch wieder vor Ort mit den Künstlern und stellen die Fragen die euch interessieren! Die Interviews könnt ihr dann direkt hier auf der Website lesen und anhören und gleichzeitig könnt ihr auch die Interviews per Podcast auf iTunes abonnieren.

    Im Archiv haben wir euch bereits die gesammelten Artikel der letzten Jahre seit 2010 bereitgestellt, daher könnt ihr euch in den nächsten 4 Monaten noch gut einlesen bevor es wieder heißt „Spring in‘ Chiemsee“ mit Ohrbooten!

    Wir sehen uns vom 21. bis 25. August auf dem Gelände!

    Stay tuned!