Chiemsee Reggae Summer oder Winter

    Nachts 2-4 Grad und Tagsüber sind wir froh wenn’s mal die 20 Grad erreicht und das ende Mai? Ein Jahrhundertsommer wurde uns versprochen, vielleicht wegen dem vielen Wasser oder den nass-kalten Temperaturen? Da stellt sich natürlich die Frage, ob es wirklich ein Chiemsee Reggae Summer wird, aber wenn wir auf die letzten Jahre zurückblicken, gab es doch schon öfters ein schlechtes Wetter am Chiemsee Reggae Summer und abschrecken lässt sich davon trotzdem keiner.

    Aber für alle die dieses Jahr sich nicht zu den hart gesottenen zählen wollen gibt es nicht nur den Zeltverleih sondern erstmals die Podpads, wo ihr euch auch kleine abschließbare Holzhäuschen für zwei bis 4 Personen mieten könnt. Ist bestimmt eine interessante Idee, die von dem ein oder anderen auch angenommen wird.

    Ansonsten warten wir ab und vielleicht haben wir ja Glück und die Temperaturen steigen ab Juni oder Juli, spätestens aber ab dem 21. August, dass es dann doch wieder heißen kann:  „Karibik Feeling vor Alpenkulisse“!