Chiemsee Summer 2014

    a937d4f0a5c49f06d608ed3ddbe35e1d.975x356x0_masked2_40[1]

    Es geht wieder los, lange haben wir gerätselt was zum 20. Jubiläum passieren wird und kaum einer hätte mit der Verschmelzung der beiden Festivals Chiemsee Rocks und Chiemsee Reggae Summer zum Chiemsee Summer gerechnet.

    An 5 Tagen erwarten uns auf 5 Bühnen über 100 Künstler und wir wollen wieder live für euch vor Ort sein. 5 Jahre sind es dann für uns, dass wir aus Übersee berichten; dieses Jahr mit einer ganz neuen Aufmachung, aber wie ihr es schon in den letzten Jahren gewohnt seit, bekommt ihr hier alle Infos und Hintergründe.

    Und weil auch wir ein kleines Jubiläum feiern dürfen gibt es für euch noch jede Menge Überraschungen, die euch die Wartezeit zum Chiemsee Summer verkürzen und die Festivalwoche für euch noch besser machen.

    Also seit dabei beim 20. Chiemsee Summer vom 13. – 17. August 2014 in Übersee live auf unserer Seite.

     

    Vorheriger ArtikelZebrahead
    Nächster ArtikelIm Zeichen der 5
    Joe Stöckel
    Der Chiemsee Hardliner. Seit 2010 berichtet Joe vom Chiemsee (Reggae) Summer Festival und hat die mammuthpresse Redaktion Stück für Stück mit aufgebaut.