Start Heimatsound Heimatsound Festival 2014 – jetzt ist es aus.

Heimatsound Festival 2014 – jetzt ist es aus.

0
Heimatsound Festival 2014 – jetzt ist es aus.

Einige Wochen Vorbereitung und vier Tage Nacharbeit, jetzt sind auch wir mit der 2. Ausgabe des Heimatsound Festivals im Oberammergauer Passionstheater fertig.

8 Künstler haben wir für euch im Interview getroffen, von jungen Nachwuchstalenten wie Dexico, Ami und Exclusive über die Local Heroes Kofelgschroa und Keller Steff und Django 3000 bis hin zu den Headlinern HMBC. Unzählige Photos haben wir gemacht und bleibende Erinnerungen geschaffen.

Das Heimatsound Festival war in allen Bereichen ein voller Erfolg 3000 Menschen waren pro Tag dort und haben gefeiert durch die Nacht. Es ist kein „Ammergauer“ Festival, was viele am Anfang geglaubt haben, nein es zieht mittlerweile Besucher aus ganz Deutschland her. So wird auch nächstes Jahr weiter gemacht wenn man sich wieder am ersten August Wochenende im Passionstheater mit den verschiedenen Künstlern trifft.

Wir möchten nun an dieser Stelle noch mal danke sagen für die Unterstützung vor Ort von den Kolleginnen und Kollegen und freuen uns schon auf die 3. Ausgabe. Aller Anfang ist schwer, jetzt wissen auch wir wie wir das Heimatsound Festival noch besser nutzen können um euch nächstes Jahr eine noch bessere Berichterstattung vor Ort bieten zu können.

Und bevor es nun für unsere Redaktion in die wohlverdiente Sommerpause geht, starten wir in die letzten Vorbereitungen vom 20. Chiemsee Summer.