Der Festivalsommer 2014 ist fertig!

Festivalsommer

Was für ein Sommer den uns 2014 beschert hat. Unsere Berichterstattung konnten wir ausweiten vom Chiemsee Summer aufs Heimatsound Festival, parallel haben wir die Vorbereitungen für das Southside getroffen.

Wir haben uns mit zahlreichen Künstlern getroffen und euch über die wichtigsten Ereignisse der Festivals vor Ort und im vorhinein berichtet. Dieser Sommer „unseres Lebens“ ist nun vorbei, die Berichte sind geschrieben, Photos gemacht und Interviews geführt. Intern machen wir nun die Aufarbeitung und genießen dann erstmal den Festivalfreien Herbst.

Spätestens Anfang Oktober geht dann die Vorarbeit wieder weiter, das Southside und und Chiemsee Summer werden im Oktober voraussichtlich die neuen Künstler bestätigen und bis auf beim Heimatsound Festival gibt es auch schon die Termine für 2015. Beim Heimatsound dürfte es aber auch wieder das erste Augustwochenende sein.

In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal bei euch Lesern bedanken, aber auch bei den ganzen Künstlern und unseren Helfern vor Ort bei den jeweiligen Festivals. Wünschen euch noch einen schönen Sommerausklang und dann sehen wir uns nächstes Jahr erstmalig am Southside Festival, zum zweiten Mal am Heimatsound und bereits zum 6. Mal beim Chiemsee Summer.

Greetings Massive