Start Chiemsee Summer Das ist der Festivalsommer 2015

Das ist der Festivalsommer 2015

0
Das ist der Festivalsommer 2015

Altbekannte Festivals wie der Chiemsee Summer, Rock im Park, Southside und Heimatsound stehen bei den Festivalbesuchern natürlich wieder auf dem Plan. München bekommt dieses Jahr nach einigen Jahren nun auch wieder ein eigenes Festival mit dem Rockavaria. Erstmals veranstaltet die DEAG im Münchner Olympiastadion ein Rock Festival das seines gleichen gesucht hat.

Muse, Kiss, Metallica, Incubus, Limp Bizkit und Judas Priest am Rockavaria; Placebo, Marteria und Jan Delay am Southside; Gentleman, Deichkind und The Offspring am Chiemsee Summer; Rainer von Vielen und MundwerkCrew am Heimatsound Festival.

Das sind nur die Headliner, was an den insgesamt 17 Festivaltagen zusammenkommt kann sich insgesamt schon sehen lassen. Und man verspricht definitiv nicht zu viel, wenn man sagt in diesem Jahr ist für jeden etwas dabei, großer Vorteil hier hat natürlich wieder das Chiemsee Summer, dass im zweiten Jahr seiner Fusionierung wieder ein sehr breites Spektrum hat. Aber auch das Rockavaria bietet mit seinen Künstlern nicht nur für die „junge“ Generation etwas, selbst die „mittvierziger“ oder auch noch drüber werden ihren Spaß dabei haben 😉

Auch wir werden dieses Jahr wieder für euch von verschiedenen Festivals berichten. Lasst den Festivalsommer 2015 beginnten!