Heimatsound Festival Vol. 3

Schon bald ist es wieder soweit, das Heimatsound Festival im Oberammergauer Passionstheater geht in seine 3 Runde. Zwei sehr erfolgreiche Jahre liegen hinter uns einmal konnten wir schon live aus Oberammergau für euch berichten. Jetzt geht es wieder los. Die Künstler stehen fest und uns steht ein großartiges Festivalwochenende bevor. Eine Mischung als Welt und Bayrisch trifft auf der Bühne des Passionstheaters auch dieses Jahr wieder zusammen.

Rund 5000 Besucher kommen nach Oberammergau, bei hoffentlich schönen Wetter und feieren von Freitag Nachmittag bis in die Sonntagnacht hinein. Ein ganzes Dorf dass mittlerweile nicht mehr nur auf die alle 10 Jahre stattfindenden Passionspiele hinfiebert sondern auch auf das Heimatsound Festival. Ein Dorf das etwas größer ist als Wacken mit einem Festival was noch etwas kleiner ist. Eine Bühne mit 11 Künstlern die wir nahezu alle dieses Jahr vor das Mikrofon bekommen wollen.