… und noch einmal schlafen und das Chiemsee Summer öffnet seine Tore. Wir freuen uns wieder auf fünf wunderbare Tage mit viel Musik und jeder Menge spannender Interviews.

Wir waren die letzten Wochen schon sehr fleißig und haben ein paar Künstler bereits für ein Meeting vor dem Mikrofon gewinnen können! Darunter sind unter anderem Claire, Flogging Molly, Martin Jondo, Mono&Nikitaman und noch bevor das Festival morgen Nachmittag öffnet Nneka.

Wir wünschen euch (und uns 😉 ) eine angenehmen und vor allem Stressfreie Anreise, für alle die daheim bleiben müssen, oder erst später anreisen, wir halten euch natürlich wie gewohnt auf dem laufenden hier auf Mammuth Music sowie auf Facebook

Und erlaubt uns noch den Hinweis der Veranstalter weiter zu geben: Nutzt doch nach Möglichkeit die Öffentlichen Verkehrsmittel!

Einen schönen Chiemsee Summer 2015 wünschen euch

Tobi und Joe