Bandwelle beim Southside und Hurricane 2017

lp-2016-festival-announcement-2
Linkin Park

Es ist soweit, nachdem Anfang September bereits Green Day als Headliner bestätigt wurde veröffentlichen heute FKP Scorpio die nächsten Künstler für die Zwillingsfestivals Southside und Hurricane.
Beide Festivals finden vom 23. bis 25. Juni 2017 in Neuhausen ob Eck bzw. Scheeßel stattfinden.

Das Bandpaket heute wird von niemand Geringerem angeführt als den Alternative Metal-Titanen Linkin Park, die somit 2017 ihr Hurricane und Southside-Debüt feiern. Aber auch Indierap-Fans dürfen sich freuen: Casper kehrt 2017 auf die Bühnen der Republik zurück, ebenso wieder mit dabei Blink-182, die mit neuem Album auf Tour kommen.

 

blink-182-2016
Blink-182

Aufgrund des wetterbedingten Ausfalls vieler Konzerte auf den Events in 2016, liegt es Veranstalter FKP Scorpio sehr am Herzen, möglichst viele Künstler, die 2016 nicht auftreten konnten, in 2017 wieder zu verpflichten. Deshalb dürfen sich Fans von Fritz Kalbrenner, Flogging Molly, Editors, Frank Turner & The Sleeping Souls, Jennifer Rostock, Boy und Die Orsons freuen, auf dem Hurricane und Southside nächstes Jahr erneut die Möglichkeit zu bekommen ihre Lieblingskünstler zu sehen. Auch Rapper Haftbefehl, die Briten von Maximo Park, Joris und das Duo Gloria, sowie die White Stage-Künstler Boys Noize, Digitalism, Gestört aber GeiL und Rampue freuen sich, ihre Gigs nächstes Jahr nachholen zu dürfen.