Southside hat knapp einen Monat vor dem Festival nun auch die offizielle Timetable veröffentlicht und mit Leoniden noch einen Star von morgen reingepackt!

THE SMITH STREET BAND auf der Green Stage und REBELS OF THE JUKEBOX auf der Red Stage eröffnen am Freitag um 15:00 Uhr das Festival in Neuhausen ob Eck. Und den am Festivalsamstag stehen dann um 22:00 Uhr Green Day auf der Mainstage.

Und auch der Sonntag hat es in sich: JORIS, dessen Konzert im vergangenen Jahr „ins Wasser“ gefallen ist spielt auf der Red Stage und kurz darauf auf gleicher Bühne dann IRIE RÉVOLTÉS im Zuge ihrer Abschlusstournee. Und den krönenden Abschluss übernimmt die Band LINKIN PARK.

Insgesamt dürfen wir auf ein sehr ausgewogenes Programm blicken, bei dem keiner leer ausgeht bzw. viel Leerlauf haben wird.

Mehr dazu auf der offiziellen Festivalseite.