Start General News Weitere Festivals Bei bestem Festivalwetter: Rock im Park ist eröffnet

Bei bestem Festivalwetter: Rock im Park ist eröffnet

1
Bei bestem Festivalwetter: Rock im Park ist eröffnet

Wir erinnern uns wohl noch sehr gut an die Festivals 2017: was bei Rock im Park angefangen hat sich beim Southside durchgezogen, das schlechte Wetter. Von diesem sind wir dieses Jahr bislang verschont.

Ein paar Hitzegewitter hier und dort, aber es scheint ein sonniger Festivalsommer zu werden. Ganz in diesem Sinne haben heute die beiden Festivals Rock im Park und Rock am Ring ihr Programm eröffnet. Anreise war größtenteils gestern schon und die ersten Liter Bier sind bereits geflossen. So stellen wir uns einen gelungen Start in den Sommer vor.

Unser Tobi ist wieder einmal Privat in Nürnberg und wir in der kommenden Woche seine Eindrücke vom RIP2017 mit euch teilen, bevor wir uns dann endgültig in die heiße Phase vor dem Southside stürzen.