Start Featured Servus Southside Festival 2017!

Servus Southside Festival 2017!

0
Servus Southside Festival 2017!

Southside Festival 2017 – es war uns ein Fest! Die drei Tage vergingen, vermutlich auch aufgrund des sehr hohen Workloads, wie im Flug! Es war sehr spaßig und wir haben nicht nur in den Interviews sehr interessante Persönlichkeiten kennen gelernt! Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle raus an FKP für die wiederholt exzellente Organisation des Pressezelts (einziger Kritikpunkt: wir fertigen Pressemenschen brauchen mehr Kaffee – auch abends 😉 ) und des Ganzen drumherum! Danke an alle Bands, namentlich The Dirty Nil, Tall Heights, Rebels of the Jukebox, Ho99o9, Leif Vollebekk, Louis Berry, Gogol Bordello, Neonschwarz, Kensington, Alex Mofa Gang, Montreal, Baroness, Heisskalt und natürlich danke Herr Ferraro von der Polizei Tuttlingen!

Danke Southside Festival
© Tobias Stoffels

Wir freuen uns nun auf das Heimatsound Festival (28./29. Juli) und natürlich das alljährliche Chiemsee Summer Festival (16.-19. August), bevor dann schon wieder das 20. Southside Festival Jubiläum vom 22.-24. Juli 2018 ansteht!