Auch dieses Jahr wird euch der Weg zum Chiemsee Summer Festival wieder erleichtert. Neben der Anreise mit den Zügen des Meridians, könnt ihr auch wieder bayernweit mit den Zügen der DB Regio anreisen.
Liniennetz des Regioshuttle DBLasst eure Autos zuhause stehen, denn das sichert nicht nur euch eine entspannte Anreise sondern entlastet auch noch die Umwelt und das ist doch ganz im Sinne der grünen Projekte am Chiemsee.
Neben der kostenlosen An- und Abreise mit der DB Regio hat der Chiemsee Summer auch das Liniennetz der Busse erweitert. Somit kommt ihr zwei Mal am Tag bis fast vor eure Haustür, vorausgesetzt ihr wohnt nicht am Camping-Platz 🙂
Für die kostenfreie Anreise ist natürlich ein gültiges Ticket für das Festival vom 16. bis 19. August 2017 nötig und wenn ihr noch keines habt, dann lest jetzt gut weiter.

Wir verlosen 2 Tickets für den Chiemsee Summer

Auf unserer Seite in den Beiträgen des Chiemsee Summer haben wir euch ein Ei mit dem Chiemsee Summer Logo versteckt. Wenn ihr es gefunden habt, schickt uns eine e-Mail an chiemsee@mammuth-presse.de mit dem Link zur Seite.
Einsendeschluss ist der 31. Juli 2017
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1×2 Tickets für das Chiemsee Summer Festival.