ReleaseFriday: Antiheld und Raggabund

Gleich zwei Bands die ihr vom Chiemsee Summer kennt haben heute ihre neuen Songs auf den Markt gebracht.

Raggabund sind nach langer Zeit wieder am Start und zwar mit ihrer Single Quiero Bailar. Ein Song der den Raggabund-Fans schon von dem Album Buena Medicina doch dieses mal ist es noch einmal verfeinert worden und komplett auf Spanisch ist. Das Video dazu wurde dieses Jahr in Peru gedreht. Rein hören lohnt sich auf jeden Fall!

Und der zweite Release heute? Unsere Freunde von Antiheld haben heute Nachmittag ihr erstes Album „Keine Legenden“ veröffentlicht. Wir konnten ja schon einmal beim diesjährigen Chiemsee Summer bei deren Live Show in das neue Album reinhören lassen. Auch hier ein absoluter Tipp für das anstehende Wochenende.

Wer noch einmal in unser Interview mit Antiheld reinhören will kann das gerne hier noch einmal machen:

Beiden Bands auch von unserer Seite Glückwunsch zum heutigen ReleaseDay und macht weiter so.

Und an die ganzen Fans da draußen: Beides gibt es auch als Stream aber überlegt euch doch ob ihr die CD nicht richtig kauft oder zumindest auf Download klickt. Antiheld wie auch Raggabund haben es definitiv verdient 🙂