Southside baut einen Hype mit der kommenden Bandwelle

Es war sehr lange Still in Neuhausen, für viele Fans schon fast schon zu ruhig. Aber geduldig haben die meisten bislang gewartet auf die ersten Bands.

Morgen soll es endlich soweit sein, die erste Bandwelle wird mittags veröffentlicht und bis dahin baut das Festivals mit diversen „Wahlplakaten“ einen kleinen Hype. Nur die Bands kommentieren das meist nicht mehr so nett.

Aber wollen wir mal die Southside-Fans loben, denn im Süden geht man mit dem Veranstalter weit aus weniger Hart ins Gericht wie im Norden beim Hurricane.

Gerne würden wir euch heute auch schon die Bands präsentieren, aber vor morgen wird das wohl nichts, seit 2 Tagen geht das hier nun schon auf den Social Medias rund und auch wenn genügend andere Festivals die ersten Bands schon bestätigt haben, schaffen es nur wenige Veranstalter so einen Hype zu kreieren um die Spannung nach oben zu treiben.

Morgen werdet ihr natürlich bei uns ohne langes warten die ersten Bands für das Festival 2018 lesen können