Photo by Neon-Photography.com

Das Southside Festival wird dieses Jahr 20 Jahre alt und zu diesem besonderen Geburtstag kommt nun auch die Club Lounge nach Neuhausen ob Eck.

Solche VIP-Bereiche kennen wir bereits vom Chiemsee Summer Festival, aber auch am Hurricane ist es bereits fester Bestandteil. Neben den kurzen Wegen, gibt es nun auch einen speziellen VIP-Parkplatz und nahegelegenen Campingbereich.

Freier Blick auf die Bühne garantiert die großzügige Terrasse mit eigener Bar und mit Sicherheit etwas ruhigerem Feeling als mitten in der Crowd.

Die Club Lounge ist mit Sicherheit nicht für jeden Festivalbesucher etwas, aber ein einmaliges Erlebnis für alle die nicht mehr nur in der großen Menschenmenge vor den Hauptbühnen feiern wollen mit Sicherheit eine Alternative.

Und wer möchte kann auch exklusive Einblicke bei einer Backstageführung erhalten.