Highfield Festival: Diese neuen Alben bietet das Line-Up!

    Highfield Festival Line-Up. Bald ist es soweit, das Highfield Festival geht in eine neue Runde, dieses Jahr erstmals mit Live-Berichterstattung der mammuthmusic!

    Zur Feier unserer Debütsaison, haben wir uns mal angesehen was das Line-Up dieses Jahr so für neue Alben im Gepäck hat!

    Los geht’s direkt mit einem berüchtigten Live-Künstler: Marteria! Vor kurzem wurde ein Kollaboalbum zusammen mit Casper angekündigt, welches den Namen „1982“ trägt. Erscheinen wird das Album am 31.08.2018, also leider erst kurz nach dem Highfield – wir gehen dennoch davon aus, dass wir bereits ein paar neue Songs zu hören bekommen. Als Vorgeschmack ist bereits die Single „Champion Sound“ erschienen, wir dürfen uns freuen! 😉

     

    Rapper Alligatoah ist auch mit am Start und veröffentlicht ein paar Wochen nach dem Highfield Festival (14.09.2018) „Schlaftabletten Rotwein V“. Der Trailer mag ein wenig verwirrend sein, macht schon mal sehr viel Bock auf meeeeeeehr! „Von den Machern von „Schlaftabletten Rotwein I“, von „Schlaftabletten Rotwein II“, von „Schlaftabletten Rotwein III“, von „Schlaftabletten Rotwein IV“ – SCHLAFTABLETTEN ROTWEIN V“ – den neuen Track „Alli-Alligatoah“ gibt’s HIER zu hören – jucheeee!

     

    Bereits im April des Jahres haben Die Fantastischen Vier ihr neues Album „Captain Fantastic“ released, was durchaus auch ein paar gute Tracks zu bieten hat! Zur Produktion wurde eine kleine Making-Of Serie gedreht: „Wir brauchen n bisschen mehr vintagemäßig…“